Als Verantwortlicher in einem Krankenhaus bewegen Sie sich an einem Schnittpunkt bedeutender gesellschaftlicher Trends und komplexer Herausforderungen. Der wachsende Kostendruck verlangt nach neuen Organisationsstrukturen und effizienten Lösungen.

IP-Connectivity schafft die Basis dafür, den Alltag in Ihrem Krankenhaus effektiver zu gestalten als je zuvor. Multimedia, Telekommunikation, Internet und Patientenservices tauschen über die gleiche Systemplattform Daten miteinander aus. Jeder hat von überall Zugang auf alles und kann mit jedem kommunizieren.

Doch die Zukunft beginnt nicht allein mit der Technologie – sie beginnt vor allem mit einer guten Beratung. Richtige Lösungen entstehen nur dann, wenn sie genau zu Ihrem Haus und Ihren Zielen passen.

Der Alles-läuft-rund-Service.

Ab der ersten Minute.

Grafik

Von der ersten Vorplanung bis zur Mitarbeiterschulung im laufenden Betrieb bietet BEWATEC Ihnen das volle Leistungsspektrum eines modernen IT-Dienstleisters. Kunden schätzen unsere Projektberatung, die schon im Vorfeld dabei unterstützt, die richtigen Wege einzuschlagen – bis hin zur Planung der Netzwerk-Infrastruktur.

Mit der Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung im Krankenhaus-Business hilft Ihnen BEWATEC, neue Technologien reibungslos in den bestehenden Betrieb einzuführen.

Zu einer kompetenten Unterstützung von Anfang an gehören für uns auch Konzepte für zukunftsfähige Lösungen und Dienste, die Ihnen helfen, neue Einnahmepotenziale zu nutzen. Bei einer Finanzierungsberatung kalkulieren unsere Experten, für Sie Betreibermodelle, Kaufoptionen und Leasingverträge.
Wenn dann schließlich alles läuft, ist alles Teil eines wertvollen Ganzen, einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung. Deshalb gibt es bei BEWATEC auch keinen „IT-Support“, sondern einen Service für unsere Kunden. Also für Menschen, deren Erfolg uns sehr am Herzen liegt.

Beratung

Mehr

Finanzierung

Mehr

Produktservice

Mehr

Technik-Support

Mehr

ServiceDesk

24/7 für Sie da.

Der BEWATEC Service Desk.

Der BEWATEC Service Desk, die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, ist an 7 Tagen die Woche 24 Stunden lang für Sie erreichbar. Sie sind BEWATEC Kunde und haben ein dringendes technisches Problem? Unser Service Desk hilft Ihnen gerne weiter, dokumentiert Ihre Anfrage in Form eines Tickets, überwacht dessen Abarbeitung und findet für Sie die passende technische Lösung.

T: +49 2504 7337-777
M: RMA@bewatec.com