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MyMediNet-Online-Services.

Sie bestimmen, wie Ihr Service aussieht.

Ihre Wünsche sind besonders, Ihr Krankenhaus ist besonders und deshalb bieten wir Ihnen besonders flexible Möglichkeiten. Wählen Sie einfach die Kombination aus Werkzeugen und Lösungen, die am besten zu Ihren Vorstellungen passt.
Legen Sie entspannt alles in unsere Hände oder nutzen Sie unseren Online-Service, mit dem Sie alles ganz nach Ihren Wünschen selbstständig gestalten können.


24/7 für Sie da.

Der BEWATEC Service Desk.

  • Rund um die Uhr eine Hotline mit kompetenten Spezialisten
  • Flexibel an Ihre Wünsche anpassbar
  • Zeitsparend immer auf dem neusten Stand
  • Selbstbestimmt entscheiden, welche Online-Optionen Sie nutzen
  • Kostensparend durch die Möglichkeit zum Einsatz eigener Expertise
Der BEWATEC Service Desk, die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, ist an 7 Tagen die Woche 24 Stunden lang für Sie erreichbar. Sie sind BEWATEC Kunde und haben ein dringendes technisches Problem? Unser Service Desk hilft Ihnen gerne weiter, dokumentiert Ihre Anfrage in Form eines Tickets, überwacht dessen Abarbeitung und findet für Sie die passende technische Lösung.

T: 02504 7337 777
M: RMA@bewatec.com

Genau Ihr Ding.

Wählen Sie Ihr Service-Paket!

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Drei Pakete, viele Möglichkeiten.

Die Online-Service Pakete im Überblick.

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Eigeninitiative wird belohnt.

Kosten senken mit erfreulichen Nachlässen.


Die Kostenseite können Sie selbst mitgestalten – denn eigene Expertise und ambitionierte Projekte zahlen sich aus. Machen Sie Ihre Mitarbeiter mit den passenden Schulungen zu MyMediNet-Profis und sichern Sie sich je nach Techniker-Level einen Nachlass von bis zu 30 %. Bei besonders großen Projekten bieten wir Ihnen darüber hinaus die Chance auf zusätzliche Nachlässe.