EIN ANRUF.

JEDE UNTERSTÜTZUNG.

Auch die beste Technologie kann nur so gut sein wie der Service, der sie begleitet. Von der ersten Vorplanung bis zur Mitarbeiterschulung im laufenden Betrieb bietet BEWATEC Ihnen das volle Leistungsspektrum eines modernen Lösungsanbieters.

Kunden schätzen unsere Projektberatung, die schon im Vorfeld dabei unterstützt, Kosten und Aufwände niedrig zu halten. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Krankenhaus-Business stellen wir sicher, dass unsere Lösungen reibungslos in den bestehenden Betrieb eingeführt werden können.

Zertifizierte Mitarbeiter und BEWATEC Partner installieren Systeme, weisen Krankenhaus-Techniker ein, erstellen Dokumentationen, führen Projektabnahmen im Echtbetrieb durch und unterstützen Ihr Haus und Ihre Mitarbeiter beim Change-Management.

Wenn dann alles läuft, ist das für uns erst der Beginn einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung. Deshalb gibt es bei BEWATEC Services für Menschen, deren Erfolg uns am Herzen liegt.

Der BEWATEC Service Desk, die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch einen Managed Service direkt vor Ort, verbunden mit einer Beratung, die über technische Fragen weit hinausgeht.


DER ALLES-LÄUFT-RUND-SERVICE.

AB DER ERSTEN MINUTE.

Für uns ist es wichtig Modernisierungen oder Integrationen in den Schritten durchzuführen, die zu Ihrer Klinik passen. Dabei hilft, neben flexiblen und individuellen Lösungskonzepten, unser Alles-läuft-rund-Service. Denn er berücksichtigt alle relevanten Bereiche, die ein perfektes Ergebnis gewährleisten: Von der Beratung über die Planung, die Empfehlung für eine zu Ihrem Hause passende Finanzierung bis zum Projektmanagment – über Montage und Schulung Ihrer Mitarbeiter bis hin zum lückenlosen Service im Betrieb sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

So integrieren wir in Ihrem Sinne Systeme, die sinnvoll miteinander kommunizieren um den Alltag in der Klinik effektiver zu gestalten.

CONNECTED.CARE

IST DAS GUTE GEFÜHL, AUCH BEI KOMPLIZIERTEN FRAGEN UNKOMPLIZIERTE ANTWORTEN ZU BEKOMMEN

VERLÄSSLICHER SERVICE.

RUND UM UNSERE PRODUKTE.

Von der Installation bis zur Reparatur genießen auch unsere produktbezogenen Services weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Überzeugen Sie sich selbst! Für jede Ihrer Fragen zu Technik, Lösungen, Erweiterungen und Updates ist Ihre persönliche Service-Hotline rund um die Uhr für Sie da.

Installation, Montage, Abnahme.

  • Installation durch zertifizierte BEWATEC Partner
  • Einweisung bei Fremdinstallation
  • Dokumentation/Servicemappe
  • Projektabnahmen im Echtbetrieb

Wartung, Garantie, Gewährleistung.

  • Wartungsfreie Geräte
  • Mindestens 24 Monate Garantie
  • Garantieverlängerung bis zu 5 Jahre
  • Innovationsschutz (optional)

Persönliche Unterstützung.

  • 24-Stunden-Servicetelefon
  • Serviceteams
  • Kostenfreie Technikerschulungen

Reparaturen.

  • Vor-Ort-Service
  • Remote-Service
  • Werksservice
  • Ersatzgeräte bei Ausfall

Dokumentation.

  • Technische Informationen
  • Bedienungsanleitungen
  • Installationsanleitungen
  • Produktdatenblätter
  • Montagehilfen
  • Kundeneigene Dokumentationen
  • Präsentationen
MyBEWATEC

E-Mail*


Passwort


Click here to rotate
PERSÖNLICHER SERVICE.

Hier bauen wir für Sie den individuellen Partnerbereich MyBEWATEC auf. Infos hierzu bekommen Sie bei unserem Partnermanager Herr Pasquariello unter T: +49 2504 7337-797

Click here to rotate
24/7 für Sie da.
Der BEWATEC Service Desk.

Der BEWATEC Service Desk, die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, ist an 7 Tagen die Woche 24 Stunden lang für Sie erreichbar. Sie sind BEWATEC Kunde und haben ein dringendes technisches Problem? Unser Service Desk hilft Ihnen gerne weiter, dokumentiert Ihre Anfrage in Form eines Tickets, überwacht dessen Abarbeitung und findet für Sie die passende technische Lösung.

T: +49 2504 7337-777
RMA@bewatec.com

SERVICE DIREKT VOR Ort.
BEWATEC.ManagedService

Der BEWATEC.ManagedService sorgt bedarfsgerecht, kostentransparent und sicher für rundum reibungslose Abläufe. Unsere Teams warten die Patienten-Multimedia-Tablets und unterstützen Ihre Patienten bei der Anwendung und bei Fragen.

Direkt vor Ort: Die BEWATEC Teams arbeiten direkt bei Ihnen im Hause.

Support für Ihre Geräte: Wir betreuen alle vorhandenen BEWATEC Tablets.

Hilfestellung für Ihre Patienten: Wir coachen Ihre Patienten bei der Nutzung der BEWATEC Tablets.

Unterstützung bei der Generierung von Zusatzeinnahmen: Wir unterstützen Sie bei der Bewerbung von Dienstleistungen, die über BEWATEC.Tablets angeboten werden.